Heimatkundlicher Verein Warndt e. V.

 
 

Linkliste

» Haftungsausschluss

                

HINWEIS :


ERKLÄRUNG : Link-Disclaimer.

Zu den Daten und Inhalte verlinkter Webadressen.
 
Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:
In Bezug auf das Urteil vom 12.09.1999 - 312 O 85/99 durch das Landgericht Hamburg distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und machen uns diese keinesfalls zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. Sämtliche Verstöße gegen das geltende Recht, die Sitte oder Moral, welche uns bekannt werden, bewirken das sofortige Entfernen des Links sowie der dazugehörigen Einträge und Grafiken und alles andere was diesem Link zuzuordnen ist.
Für alle Links, die wir hier und sonstwo in dieser Homepage zu anderen Seiten im Internet bereitstellen übernehmen wir keinerlei Verantwortung und es gilt für alle das folgende :
Wir haben keinerlei Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten, insbesondere nicht auf Seiten, die inzwischen durch den Eigentümer der Seiten geändert wurden. Zusätzlich weisen wir darauf hin das die Benutzung sämtlicher auf dieser Homepage zu findenden Links auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung geschieht. Wir übernehmen auch keine Verantwortung für irgendeinen Inhalt der Links auf dieser Homepage, noch identifizieren wir uns mit dem Inhalt der Links, die auf dieser Homepage zu finden sind.